Das Juengste Gericht Angelika Friedemann

ISBN:

Published: January 9th 2016

ebook


Description

Das Juengste Gericht  by  Angelika Friedemann

Das Juengste Gericht by Angelika Friedemann
January 9th 2016 | ebook | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | | ISBN: | 5.31 Mb

Drei Männer wurden innerhalb von mehreren Wochen ermordet aufgefunden und nun bekommen die Akten das LKA Hamburg. Die Beamten gehen von einem Serienmörder aus. Er platzierte seine Opfer rasiert auf dem Ohlsdorfer Friedhof vor verschiedenenMoreDrei Männer wurden innerhalb von mehreren Wochen ermordet aufgefunden und nun bekommen die Akten das LKA Hamburg. Die Beamten gehen von einem Serienmörder aus. Er platzierte seine Opfer rasiert auf dem Ohlsdorfer Friedhof vor verschiedenen Monumenten.

Zunächst können die Beamten um Martin Kuhlmann keine Verbindung der Toten untereinander feststellen.Eine Prügelei unter zwei Kollegen sorgt für weitere Aufregung. In Martin wächst ein unglaublicher Verdacht. Dadurch gerät er einmal mehr ins Kreuzfeuer.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Juengste Gericht":


stamboulis.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us